Abschlusstagung von Gyrolog

Digitale Veranstaltung
Download als iCal:

Forum zur 3D-Digitalisierung wissenschaftlicher Sammlungen

Im Dezember 2020 endet die Laufzeit des BMBF-Projekts Gyrolog. Aus diesem Anlass soll für alle an der 3D-Digitalisierung von wissenschaftlichen Sammlungen Interessierten aus Universitäten und Hochschulen, aus Forschungsmuseen und anderen wissenschaftlichen Sammlungen ein Forum angeboten werden, um über die Erträge und Perspektiven der 3D-Digitalisierung wissenschaftlicher Sammlungen nachzudenken und aktiv zu dieser Tagung beizutragen. Die Tagung wird der aktuellen Corona-Situation geschuldet virtuell stattfinden. Weitere Informationen dazu finden sich unter den nachstehenden Links.

Einladung und Tagungsprogramm                     Tagungsunterlagen (passwortgeschützt)                    Projektseite                    Digitalisierte Objekte

Universität Stuttgart

Professur für Flugmesstechnik